Havila-Landausflug ab Trondheim: Nehmen Sie an dieser einfachen Radtour in Trondheim, der fahrradfreundlichsten Stadt des Landes, teil und entdecken Sie das charmante Stadtzentrum.
Die 6-8 Kilometer lange geführte Tour beginnt am Kai und führt Sie entlang des Fjords, wo Sie die Aussicht auf Munkholmen genießen können, eine Insel, die einst als Festung und Gefängnis diente. Anschließend radeln Sie entlang des Niedelven, von wo aus Sie einen Blick auf die berühmte Nidaros-Kathedrale und ihren 91 Meter hohen Turm werfen können.
Genießen Sie die Fahrt entlang der bunten Lagerhäuser im Stadtteil Bakklandet, wo eine Pause für Kaffee und Snacks eingelegt wird. Wenn es die Zeit erlaubt, können Sie den weltweit einzigen Fahrradlift „Trampe” ausprobieren, der Sie auf den Brobakken-Hügel bringt.
Bevor Sie zum Schiff zurückkehren, fahren Sie durch Solsiden, eine schön modernisierte alte Werft.
Täglich vom 1. April bis zum 31. Oktober.
09:45 Uhr von Trondheim Hafen.
2 Stunden 30 Minuten.
Englisch.
Ca. 50 % Ermäßigung (12–15) Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Kinder müssen mindestens 12 Jahre alt oder 150 cm groß sein, um mitfahren zu dürfen. Kinderanhänger und Kindersitze sind auf Anfrage erhältlich.
Guide, Kaffee und Gebäck, Fahrrad, Helm.
Anforderungen und Kleidung: Mindestens 8 Teilnehmer. Wir empfehlen festes Schuhwerk und warme Kleidung zum Radfahren. Bringen Sie einen zusätzlichen Rucksack mit Ersatzkleidung und Wasser mit. Fahrradkenntnisse sind erforderlich.
Wetterabhängig: Alle Outdoor-Aktivitäten sind wetterabhängig und können abgesagt oder durch geeignetere Alternativen ersetzt werden, wenn die Bedingungen die Durchführung der Tour wie geplant nicht zulassen. Bei Aktivitäten, die vom Anbieter aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt werden, erfolgt eine vollständige Rückerstattung.